AROMATOUCH TECHNIQUE

Die AromaTouch Technique ist eine Methode für die äußerliche Anwendung von ätherischen Ölen in therapeutischer Qualität (von doTERRA), durch die ein Wohlgefühl am ganzen Körper erreicht wird.

Sie unterstützt das Stressmanagement, stärkt das Immunsystem, unterstützt eine gesunde Entzündungsreaktion und bringt das vegetative Nervensystem in Balance.

Die AromaTouch Technique wurde von Dr. Hill entwickelt. Viele wissenschaftliche Erkenntnisse über die natürliche Heilkraft von reinen ätherischen Ölen wurden in einem harmonischen Ablauf vereint.

Es kommen 8 doTERRA Aromaöle zum Einsatz, wobei jedes davon, wegen seines speziellen therapeutischen Nutzens, ausgewählt wurde. AromaTouch stimuliert die Körpermeridiane und Energiezentren und gleicht die Körperfunktionen und Systeme aus.

Bei der Anwendung werden die Öle entlang der Wirbelsäule und auf die Fußreflexzonen aufgetragen. Die Anwendung schenkt ein unglaubliches Wohlgefühl, die Rückenmuskeln und das gesamte System entspannen sich.

 

Preise

45 min – EUR 45,-  (Rücken & Füße)
15 min – EUR 20,-  (Hände)
 
 
 

 

Wo & Wann

In meiner Praxis in der „Begegnung im Dorf“, Rottenegger Straße 6, 4112 Rottenegg im 1. Stock. Ich freu mich auf dich! Schreib mir einfach, wenn du Fragen hast.

 

Termin nach Vereinbarung.