Mantra: Asato Ma [Audio]

Mantra-Asato-Ma-Audio

Diese Vorweihnachtszeit war oder ist geprägt vom sehr überraschenden Tod meines lieben Opas. Der Tod beschäftigt mich dieses Jahr sehr intensiv. Es war bereits der 2. Todesfall in unserer Familie in diesem Jahr und ich konnte tief eintauchen in den Prozess des Abschied Nehmens und noch tiefer loslassen lernen.

Diese beiden wunderbaren Menschen haben mir dieses große Geschenk gemacht und mir die Zeit gegeben, noch Zeit mit ihnen zu verbringen und mich bei ihnen zu verabschieden. DANKE, Opa! DANKE, Großmutti!

 

Meinem lieben Opa habe ich auch noch mit einer wunderschönen Ölmischung unterstützt - es hat auch mir sehr geholfen - ich hatte das Gefühl etwas für ihn tun zu können - ich war da, hab ihm die Hand gehalten und auf sein Herz die Mischung gegeben.

 

Neben den Ölen sind Musik und Mantren eine sehr heilsame Unterstützung in dieser Zeit. 

Mantra: Asato Ma

Aus diesem Grund möchte ich heute mit dir das Mantra Asato Ma teilen - ich habe es 2017 aufgenommen - aber jetzt ist für mich der richtige Zeitpunkt, es mit dir zu teilen.

Hier findest du außerdem noch mehr simple Energietankstellen für herausfordernde Zeiten und auch den Artikel Ätherische Öle: Energetische und emotionale Unterstützung möchte ich dir zu diesem Thema ans Herz legen.

Asato Ma bedeutet:

Führe uns vom Unwirklichem zum Wirklichen, von der Dunkelheit zum Licht, von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit.

 

Außerdem möchte ich gerne noch dieses wunderschöne Lied - ein Lied für meinen Opa - ich höre es sehr oft in den letzten beiden Wochen - mit dir teilen.

 

Ich wünsche dir von ganzem Herzen noch eine wunderbare Adventszeit und ein friedliches Weihnachtsfest im Kreise der Menschen, die dir am Herzen liegen.

 

Weitere Artikel, die dir gefallen werden:

Zurück
Zurück

Bewusstes Leben: Meine Gedanken