doTERRA bietet neben den Ölen auch weitere sehr hochwertige Produkte an. Ich persönlich bin sehr begeistert von den tollen Produkten, wie PB Assist (Darmbakterien). TerraZyme (Verdauungsenzyme), Zendocrine, LLV (LifeLongVitaly-Pack) und noch einigen mehr.

Cleanse & Restore – die etwas andere Reinigung

Im Oktober 2018 habe ich mir das Cleanse & Restore Kit von doTERRA bestellt um 1 Monat lang meinen Körper zu reinigen – einen Reset sozusagen. Früher habe ich 2-3 x versucht zu fasten – Heilfasten ganz ohne Essen. Das ist offensichtlich nichts für mich. Mein Stoffwechsel brauchte danach ewig um wieder in Schwung zu kommen. Mit dem Cleanse and Restore Kit war es ganz anderns. Ich konnte fast alles Essen was ich wollt. Ich habe in diesem Monat komplett auf Zucker, Alkohol und Koffein verzichtet. Außerdem habe ich versucht mir so viel Zeit wie möglich fürs Essen und eine regelmäßige Yogapraxis zu nehmen. Ich habe mich in diesem Monat, wie sonst auch, vegetarisch ernährt.

Und was soll ich sagen. Nach diesem einen Monat war mein Bauch rundum glücklich und zufrieden (und ich erst ;-)), meine  Energiereserven waren wieder aufgefüllt – dank der zahlreichen Nährstoffe, die in dem Lifelong Vitality Pack enthalten sind. Vollauf begeistert bin ich auch von den Produkten, die den Darm unterstützen.

Meine Bauchgeschichte

Ich habe vor 5 Jahren selbst herausgefunden, dass ich das Eiweiß von Kuhmilchprodukten nicht vertrage. Es beschert mir Bauchschmerzen und Durchfall. Wenn ich nicht anders kann und wir uns für einen Familien-Pizza-Abend eine Pizza vom besten „Kirchenwirt“ bei uns in Gramastetten hole, dann ist bzw war die Nacht und auch der darauffolgende Tag nicht besonders beschrauschend für mich. Mit den Produkten von doTERRA hat sich das geändert.

Wenn ich mal zu Käse greife, weil wir zB essen gehen oder eben besagte superlecker Pizza holen, habe ich meinen Joker – TerraZyme und Zendocrine – diese beiden Produkte unterstützen meinen Körper, die Dinge zu verdauen, mit denen er nicht so gut klar kommt.

TerraZyme sind Verdauungsenzyme und diese helfen meinem Körper, das Eiweiß aus den Kuhmilchprodukten besser zu verdauen. Außerdem unterstützt Zendocrine in diesem Fall meine Leber. Zendocrine ist eine Ölmischung aus Rosmarin, Koriander, Wacholderbeere, Madarine, Geranium (auch als Softgels, die diese Ölmischung enthalten, verfügbar) mit der Ölmischung.

Eine großartig Frau – Ariane Hitthallter – Ernährungswissenschafterin, Heilmasseurin, Kinesiologie, uvm – aus Ottensheim hat mir die tolle Wirkung diese Produkte ausgetestet und bestätigt. Wer mehr über Ariane und ihre erfahren möchte > bitte hier entlang. Ariane, DANKE für deine großartige Arbeit!

Ich nehme außerdem immer wieder, regelmäßig Darmbakterien (nicht durchgehend – aber immer wieder für 1-2 Monate am Stück). Auch hier hat doTERRA tolle Produkte: PB Assist und PB Assist jr für Kinder.
Wie ja viele Menschen bereits wissen, ist der Darm der ausschlaggebende Faktor, wenn es um unser Immunsystem geht. Da wir in der Familie einen Fall von chronischer Darmentzündung haben und ich mich bereits sehr viel mit dem Thema ausseinander gesetzt habe, lege ich großen Wert auf die Gesundheit meines Darm und die meiner Familienmitglieder. Ich bin sehr dankbar, dass doTERRA und die tollen Produkte in mein Leben gekommen sind.

Falls auch du ein Thema mit deinem Bauch hast und den Ölen und Zusatzprodukten von doTERRA eine Chance geben möchtest, melde dich gerne bei mir oder lies hier, wie du die Produkte von doTERRA bestellen kannst.

Ich freue mich auf dich!