WERDE TEIL MEINES TEAMS!

Du bist hier richtig, wenn du

– dich aktiv um deine Gesundheit und die deiner Familie kümmern möchtest
– (wieder) mehr Eigenverantwortung deine Körper, Geist und deine Gesundheit betreffend übernehmen möchtest
– dir Wissen zur Selbsthilfe aneignen möchtest
– mehr Zeit für dich und deine Familie und Freunde haben möchtest
– aktiv andere Menschen unterstützen möchtest, eigenverantworlich und gut für ihre Gesundheit zu sorgen
– dich mit Gleichgesinnten regelmäßig austauschen möchtest

Ich sehe es als meine Aufgabe, die Menschen durch mein Yoga und die ätherischen Öle, Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen sie (wieder) zu mehr Lebensfreude, Gesundheit, Leichtigkeit gelangen und den Weg ihres Herzens gehen. In diesem Sinne, „verkaufe“ ich keine ätherischen Öle, sondern teile mein Wissen mit interessierten Menschen und unterstütze sie dabei die ätherischen Öle von doTERRA über ein eigenes Kundenkonto selber zu beziehen.

Wenn du Teil meines Teams bist, erwartet dich:

– Zugang zum geschlossenen Mitgliederbereich auf meiner Homepage
– regelmäßige „Öle-Dates“ zum Austauschen und zur Wissensvermittlung (im Moment finden diese monatlich statt)
– monatlicher Newsletter mit Rezepten und Tipps
– meine gesammelte Erfahrung rund um Yoga, Körperarbeit und die ätherischen Öle
– du wirst, so wie ich, Teil des internationalen Teams von Elena Brower. Sie ist eine so großartig Frau und bietet regelmäßige Online-Meetings rund um die Produkte von doterra, zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Businessaufbau.

doTERRA hat 2018 das 10-jährige Jubiläum gefeiert. Schau dir dazu gerne das Video 10 Jahre doTERRA an, damit du einen Eindruck davon bekommst, was doTERRA ausmacht. Lies dir außerdem den Artikel über die Philosophie und Ethik von doTERRA.

Wenn du Interesse hast, Teil meines Teams zu werden, ruf mich an 0680 304 78 90 oder schreib mir eine Nachricht. Du kannst dich aber auch gerne gleich selbst registrieren, sofort von 25% Rabatt auf alle Artikel profitieren und wir telefonieren, wenn du deine erste Bestellung erhalten hast.

Mitglieder erhalten 25% Rabatt ohne jegliche Verpflichtungen. Die Anmeldegebühr von EUR 24,- entfällt bei einer Anmeldung mit einem Enrollment-Kit. Einer Übersicht über die Enrollmentkits findest du hier.

Ich freu mich auf dich!

Namasté
Sabine