DOTERRA WISSEN & REZEPTE

Philosophie und Ethik von doTERRA

Es gibt mehrere Gründe warum ich mich für die Öle von doTERRA entschieden habe. Diese sind: Qualität (CPTG), Herkunft der Öle (Co-Impact Sourcing), Healing Hands Foundation (Humanitärer Einsatz), „Öle gehören in jeden Haushalt“ UND weil sie ganz zu Beginn, meinen Kindern so wunderbar geholfen haben. Lies hier alles über die Philosophie und Ethik von doTERRA.

doTERRA in der Praxis

Hier findest du Unterstützung für die Anwendung deiner ätherischen Öle in der Praxis, wie zB Verdünnungstabellen, Rezepte, Hilfsmittel, die wichtigsten Öle, die du immer zu Hause haben solltest, Bücher …).

– Wertvolles aus der Natur – 10 ätherische Öle, die jeder zu Hause haben sollte
– doTERRA Öle in der Praxis: Anwendungsmöglichkeiten & Verdünnungstabelle
Die 7 besten Hilfsmittel – für einen guter Start in die Welt von doTERRA
Wie doTERRA mein Leben bereichert & ich die Öle in mein Leben integriere
– Mein 5 liebsten Bücher über ätherische Öle
Ätherische Öle: Meine 3 Lieblinge in diesem Sommer
Selbstliebe, Yoga und ätherische Öle
Ökologische Haushaltsreinger mit ätherischen Ölen selber herstellen

Diese und noch weitere Artikel rund um doTERRA findest du im BLOG.

 

Darmgesundheit & Immunstärkung

doTERRA bietet neben den Ölen auch weitere sehr hochwertige Produkte an. Ich persönlich bin sehr begeisterz von den tollen Produkten, wie PB Assist (Darmbakterien). TerraZyme (Verdauungsenzyme), Zendocrine, LLV (LifeLongVitaly-Pack) und noch einigen mehr. Lies hier weiter.

doTERRA Öle für die Yogapraxis

In jedem meiner Yogakurse kommen die hochwertigen Öle zum Einsatz, so auch in meiner eigenen Yogapraxis – sie bereichern und vertiefen mein Yoga. Ich wähle die Öle passend zum Stundenthema und zu Hause auf der Matte je nach Stimmung oder auch passend zu meiner Yogapraxis. Lies hier alle wichtigen Infos.

Yogakurse, Workshops & Öle-Infoabende

Ich biete regelmäßig Yogakurse, Workshops und Wochenseminare an, in denen die therapeutischen, ätherischen Ölen von doTERRA zum Einsatz kommen und die Praxis bereichern. Außerdem biete ich regelmäßig Infoabende zu den ätherischen Ölen von doTERRA an. Sollte für dich kein passender Termin dabei sein, melde dich gerne bei mir uns wir vereinbaren einen anderen Termin. Alle Termine findest du hier.